ATMObyte GuestBook
108 Einträge auf 11 Seiten
«   10   

18 » Dittmar
Hallo Volker, ich habe in meiner Liste alle Interpreten mühselig nachgetragen, aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist wirklich toll. Zum Scannen habe ich das Kabel- Drucker-laptop- wieder ausgekramt. Wenn ich diese tolle Funktion schon früher gehabt hätte, wäre ich in der halben Zeit fertig geworden. Das tolle Produkt ATMOBYTE ist noch toller geworden. Nahezu genial. Viele Grüße Dittmar

17 » Administrator Volker
Hallo ATMObyte Nutzer! In der Version 2.7 stehen neue Funktionen zur Verfügung. 1. Die Bezeichnung einer Titelliste kann nachträglich geändert werden. 2. Aus den als Favorit gekennzeichneten Titeln der aktuellen Titelliste kann eine neue Titelliste erstellt werden. 3. Zu jedem Titel kann der Interpret eigegeben werden. In der Titelliste kann dann nach Interpret gesucht werden.

16 » Administrator Volker
Neu in der Version 2.6 ist die Möglichkeit Noten einzuscannenn Bei der Neuanlage eines Titels oder dem Bearbeiten gibt es jetzt einen Button um Noten einzuscannen. Dazu muss am PC ein Scanner angeschlossen sein. Man wählt nur noch aus, ob die Noten für Keyboard oder/und Gitarre gescannt werden sollen. Dann Scannen drücken und den Rest erledigt das Programm.

15 » Andreas Saucke
Habe das Programm seit einigen Wochen im Einsatz. Läuft prima. Mit Volker Knop einige sinnvolle Ergänzungen diskutiert. Einige sind schon umgesetzt. Tolle Zusammenarbeit. In Abstimmung mit Volker Knop auf Facebook zum Gedankenaustausch mit anderen Usern oder Interessenten eine Gruppe mit Namen "Atmobyte Songlister Interessenten" eingerichtet. Interessierte sind herzlich willkommen. Bitte anmelden.

14 » Kurt
Hallo Volker, hallo Siggi das Programm ist super und Euer Service ist absolut spitze. So etwas kann man nur weiterempfehlen. Gruß Kurt

13 » Jochen
Die neue Titelsuche jetzt auch nach beliebigem Inhalt finde ich toll. Auch der Video-Workshop im besonderen zu den Registrationen ist prima. Weiter so.

12 » Gerhard Meyer
Hallo Hier die Web-Adresse zum PDF Architekten: http://download.pdfforge.org/download/pdfarchitect/PDRArchitechtInstaller-stable

11 » Gerhard Meyer
Hallo Volker,ich bin fertig mit der Arbeit es läuft alles besten,wir telefonieren nochmal miteinander. Damit mehr Leute das Programm mitbekommen habe ich im Keyboartreff einen Beitrag geschrieben. www.Keyboardtreff.de

10 » Administrator Volker
Hallo Gerhard, vielen Dank, besonders für deinen Tipp mit dem pdf Architekt. Kann sicher so manch einem helfen. Volker

9 » Gerhard Meyer
Hallo Volker, vielen Dank für Deine Geduld und den tollen Service gerade an Anfang stellt man sich etwas an weil " Männer lesen nicht" Ich bin von dem Programm begeistert ,es ist einfach im Händlig die Ordnerstruktur sehr übersichtlich man schmeißt alle Pdf unsortiert in die Datei und findet sie auch mit ein paar Klicks wieder. Klasse auch die fünf freiprogrammierten Steps und die Unterteilung der einzelnen Presets. Mit den Programm "pDF Architekt" was es kostenlos im Internet gibt ist es ein leichtes die PDF zusammen zufügen. Weiter so ich hoffe noch auf viele tollen neuen Versionen in dem Programm LG Gerhard
«   10   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz