ATMObyte GuestBook
109 Einträge auf 11 Seiten
   2    »

99 » Rolf Esterle aus Kornwestheim
Hallo Volker,

schon wieder ein großes Lob von mir, das wird ja richtig zur Dauerveranstaltung!
Ich war ja bis jetzt der Meinung, dass bei Deinem Programm das Ende der Fahnenstange erreicht ist und es keine Verbesserungen mehr gibt. Aber weit gefehlt!
Dass man jetzt jeder Titelliste eigene Set-Namen vergeben kann ist toll und vor allem sehr nützlich.
Und ich weiß, dass Du bereits an weiteren Verbesserungen arbeitest. Mal sehen, mit was Du uns noch überraschen wirst.
And by the way:
Auch noch ein dickes Lob für Deine Bedienungsanleitung! Normalerweise sind Anleitungen, die der Programmierer selbst schreibst absolut unbrauchbar, da er sich nicht in einen normalen User hineindenken kann. Da bist Du eine rühmliche Ausnahme - ich ziehe den Hut!

Mit herzlichem Gruß aus dem kalten, aber sonnigen Kornwestheim
Rolf

98 » Rolf Esterle aus Kornwestheim
Hallo Volker,

gestern Mittag habe ich Dir meinen Wunsch mitgeteilt, den Player für die MP3-Dateien komfortabler zu gestalten. Und heute morgen kann ich schon die neue Version hochladen und sie funktioniert bestens. Wie Du sagst war die Programmierung etwas knifflig, trotzdem hast Du das sofort in Angriff genommen - vielen herzlichen Dank.
Hätte ich einen Hut auf würde ich den ziehen, und hätte ich eine Krawatte würde ich mir die heute Nacht umbinden.
Aber so bleibt mir als echtem Schwabe zum Dank nur: Ich verleihe Dir den goldenen Programmierorden am Pupurbändel. Du bist der Erste, der diesen Orden bekommt und Du hast ihn verdient!!!

Volker, ich grüße Dich aus Kornwestheim!
Rolf

97 » Erwin Opgenoorth aus Kempen
Hallo Volker,
ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für das letzte Update bedanken. Es ist schon beeindruckend wie schnell Du die Idee der Cursor-Stellung auf den Exit-Button nach der Titelauswahl realisiert hast. Das Programm hat immer schon gut gefunzt - jetzt halt eben noch ein bisschen besser. Nochmals Danke....
MfG Erwin Opgenoorth, Kempen Ndrhn

96 » Alfred Schlatter aus Wiler bei Seedorf
Hallo Volker
das Engagement, das du für meine exotischen Programmwünsche gezeigt hast, hat mich sehr beeindruckt. Ebenso auch die Schnelligkeit, mit der du meine Wünsche ins Programm eingebaut hast.
Dass dein Herz ausserdem auch für Kirchenmusik schlägt, gefällt mir ebenfalls sehr. Dein Schaffen hat ein hohes Niveau und ist praktisch einsetzbar. Vielen Dank - Weiter se.

95 » Manfred Kemmler aus Havixbeck
Hallo Volker,


Deine Bereitschaft, Änderungen und Wünsche umzusetzen, Dein Programm auf selten vorkommende spezielle Windowseinstellungen hin anzupassen, ist herausragend!
Ein Leuchtturm in der Servicewüste Deutschland!

MfG Manfred Kemmler

94 » Alois
Hallo Volker,
ich möchte mich nach langer Zeit einmal wieder auf dieser Ebene melden, mich recht herzlich für Deine Aktivitäten und laufenden Unterstützungen bedanken. Man darf bei Dir immer sicher sein, dass einem kurzfristig aus der Patsche geholfen wird, wenn es notwendig ist. Darüber hinaus auch dafür herzlichen Dank sagen, dass bei einem Änderungs- oder Erweiterungswunsch dieser immer verwirklicht wird, wenn es möglich ist.

93 » Heinz-Werner Holdt aus Schenefeld
Hallo Volker, vielen Dank für da tolle Programm Atmobyte für Sempra. Endlich hört die Sucherei nach einen bestimmten Titel in diversen Notenbüchern auf., Einmal in Atmobyte eingespeichert, sind alle Titel sofort abrufbereit und die auch die Registrierung in der Orgel wird sofort aufgerufen. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen, ich möchte es nicht mehr missen. Sollte man mal in Schwierigkeiten geraten, bist Du sofort bereit und bringst mit dem Teamviewer alles wieder in Ordnung.
mit freundlichem Gruß Heinz-Werner

92 » Manfred Kemmler aus Havixbeck
Wieder ein herzliches Dankeschön an Volker. Ich schrieb bereits einmal über ihn als Leuchturm in der Servicewüste Deutschland.

Diesmal war eher Windows das Video-Problem. Volker läßt einen aber niemals mit dem üblichen Kommetar -in meinem Programm ist alles in Ordnung- alleine! Er hilft auch über den Tellerrand hinaus.

Danke, Manfred!

91 » Gottfried Rudolph aus Bautzen
Wieder einmal herzlichen Dank an Volker für seine schnelle und beispielgebende Hilfe. Nach einem Keyboard-Reset ein falscher Tastendruck (Lizenz-Code gelöscht) und ATMOByte lief nur noch in der DEMO-Version. Guter Rat war gefragt aber nicht teuer. Volker half und das Programm funktionierte wie gewünscht.
Solchen Service wünschte man sich in allen Lebenslagen.
Mit Gruß an alle ATMO-Nutzer
Gottfried Rudolph


90 » Klaus Dieter Hauten
An meinem Computer hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten. Die Festplatte war defekt. Meine Atmo Daten waren auch weg. Ich habe mir dann eine neue SSD Festplatte eingebaut. Dann habe ich Volker angerufen um die erforderlichen Daten zu erhalten. Volker meldete sich und ich erklärte ihm mein Problem. Obwohl er einen Kunden bei sich hatte, half er mir sofort Atmo im Computer zu installieren. Ich möchte Volker für diesen Service und Soforthilfe ein ganz großes Lob aussprechen. Diese Hilfe findet man selten. Volker und Atmobyte kann man nur empfehlen.
Vielen Dank Volker!
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz