ATMObyte GuestBook
109 Einträge auf 11 Seiten
«   3    »

89 » Rolf Esterle aus Kornwestheim
Hallo Volker,
es ist mal wieder soweit - Du hast Dir wieder ein großes, nein ein riesiges Lob verdient.
Kaum sage ich Dir einen Verbesserungsvorschlag schon hast Du ihn in Dein Programm eingebaut. Das ist einfach unschlagbar.
Und nebenher noch schnell ein paar Probleme per TeamViewer beseitigt, einfach super.
Volker, vielen, vielen Dank
Gruß Rolf

88 » Aldo aus Aesch
Grüezi Volker

Herzlichen Dank für Dein tolles Atmobyte Notenprogramm.

Ich habe bei mir die Atmobyte Sempra Version installiert und sie funktioniert einfach super.
Ein kleines Problem mit einer zweiten Titelliste konnte dank Deinem direkten Zugriff auf meinen PC gelöst werden, vielen Dank für Deinen tollen Service.

Das Programm bietet so viele Möglichkeiten und ist sehr einfach und logisch zu bedienen.
Eine tolle Möglichkeit bietet es, dass man am PC ein Song auswählen kann und die Orgel entsprechend automatisch eingestellt wird, oder auch umgekehrt an der Orgel den Song wählen kann und die Noten am PC werden angezeigt, super Lösung.

Mit freundlichem Gruss
Aldo

87 » Gottfried Rudolph aus Bautzen
Nach einem Windows-Sicherheitsupdate war der Schreck gross. ATMObyte ließ sich weder finden noch öffnen. Volker Knop war meine letzte Rettung. Trotz aktueller Geburtstagsfeier behob er das Problem
per kostenloser Ferndiagnose in wenigen Minuten. Dieser Service ist einmalig in dieser ansonsten egoistischen Welt und bedarf der öffentlichen Würdigung. Dir lieber Volker und Deiner ganzen Familie auf diesem Weg herzlichen Dank und Gesundheit.
Mit freundlichem Gruß
Gottfried

T
85232O

86 » Frans Frissen aus SITTARD
Habe seit kurzem Atmobyte für Sempra. Was mir riesig gefallen hat ist die unkomplizierte, professionelle und mit sehr viel Geduld gebotene Hilfe von Volker. ( vom Installation auf pc bis zu Anschluss an die Orgel.) Hier wird man richtig geholfen.
Vielen, vielen Dank Volker

Grüsse

Frans

85 » Peter Jensen aus Borgsum
Volker der Alleshelfer
Na Peter was gibt es? Bei mir war es 999 Registrationen von 3-stellig auf 4-stellig umstellen. Volker sagt: gib sie mal her, kurze Zeit später war auch das erledigt.

Herzlichen Dank Volker, bleib weiter so Hilfsbereit.
Gruß Peter

84 » Hans Dittmann aus Barby
Lieber Volker! Vielen Dank für Dein tolles Programm!
Ich kann mich den vierundachtzig Vorrednern nur in allen Punkten anschließen! Dein Service ist einmalig wie Dein Programm!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit und noch mehr Gesundheit und Freude mit der Musik!
Liebe Grüße
Hans

83 » Johann (Hans) aus Scheßlitz
Lieber Volker,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Hilfsbereitschaft und außergewöhnlichen Service rund um die Atmobyte-Akkordeon-Version. Egal welche Fragen oder Problemstellungen auftauchen, ein Anruf genügt und du findest immer eine Lösung. Dein Service und die Einstellung zum Umgang mit Kunden ist vorbildlich und leider nicht mehr oft zu finden. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
Mit besten Grüßen aus dem Frankenland
Hans

82 » Dittmar aus Duisburg
Simply the Best
VOLKER ist der Beste.
Weil mein altes Laptop sein Leben aufgegeben hat, habe ich mir ein neues geholt. Ich dachte das Umladen von Alt nach Neu ist relativ einfach. Inhalt von Alt auf USB-Stick ziehen und auf Neu runterladen. Danach hole ich mir bei Volker einen neuen Lizenzcode und fertig ist die Angelegenheit. Weit gefehlt; der Neue hat gezickt und die telefonische Hilfe von Volker war dringend nötig. Volker hat mit einer Ruhe dann nach 2 Sitzungen alles wieder zum Laufen gebracht und nun funktioniert das Programm einwandfrei. Dafür nochmals herzlichen Dank. Ein Service, der im Normalgeschäft nicht normal ist, für Volker aber selbstverständlich. toll. SIMPLY THE BEST

81 » Manfred Kemmler aus Havixbeck
Hallo Volker,

wenn für den allgemeinen Service in Deutschland häufig der Begriff "Servicewüste" fällt, dann sollte Dein Einsatz die Bezeichnung "Service-Leuchtturm" bekommen.
Du arbeitest lösungsorientiert. Viele andere sehen da sofort ein Problem hinter der Schnittstelle und lassen einen dann im Regen stehen.

Vielen Dank dafür, Manfred Kemmler

80 » Harald Herchenbach aus Lohmar
Hallo Volker, vielen Dank für deinen sensationellen Service und die Hilfe bei der Installation von Atmobyte. Solch einen Service habe ich in 50 Jahren Musikbranche selten erlebt. Jetzt kann ich mit deinem Programm nach 3 Jahren in meiner Böhm Sempra endlich die Notenanzeige nutzen. Das ursprünglich installierte Böhm Programm ( wobei ich ausdrücklich erwähne das dieses nicht von Böhm selbst kommt) hat es nicht hin bekommen über frei belegbare Taster an der Orgel die Seiten zu blättern. Und mit wischen auf dem Touch Monitor geht bei einer 3 manualigen Orgel auch nicht. Vielen Dank an Böhm Erik Jeromin der mir den Kontakt zu dir hergestellt hat. Vor allem deine Geduld kann ich nicht hoch genug loben. Das Problem mit nur einem hochkant stehenden Monitor ist halt wie es ist, aber so kann ich damit arbeiten.
Nochmals vielen, vielen lieben Dank und bleib gesund

LG
Harald
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz