ATMObyte GuestBook
109 Einträge auf 11 Seiten
«   5    »

69 » Jochen
Lieber Volker,
herzliche Gratulation zu dem total überarbeiteten und modern, sowie informativ gelungenen Auftritt Deines ATMObyte Songlisters.
Ich hoffe, Du bedienst uns - wie schon seit vielen Jahren gewohnt - weiterhin so schnell und äußerst zuverlässig bei persönl. Wünschen bzw. Änderungen. Alles Gute
Jochen

68 » Volker Lill aus Ramstein-Miesenbach
Hallo Volker
Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei dir bedanken. Du hast immer ein Ohr für Probleme, du versuchst sofort zu helfen, und du nimmst auch Ideen anderer auf und versuchst sie so schnell wie möglich umzusetzen. Das finde ich absolut toll. Du hast eine tolle Software geschaffen, mit der ich total gerne arbeite, und mir das spielen am Keyboard extrem erleichtert. Ich habe keine losen Notenblätter mehr herum fliegen, und ich habe sofort Zugriff auf all meine Noten. Und wenn ich mal nicht weiß was ich spielen soll, dann lasse ich den Zufallsgenerator für mich arbeiten
Ich freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit
Gruß Volker

67 » Viktor Küschall
Hallo Volker,

vielen Dank für unser heutiges Telefonat. Es ist immer wieder erstaunlich wie super schnell Du auf Anfragen Deiner Kunden reagierst. Und nicht nur das, Du hilfst auch schnell und unkompliziert !! Vielen, vielen Dank dafür.

Daran sollte sich so manche Firma mal ein Beispiel nehmen...

Gruß
Viktor Küschall

66 » Rolf Esterle aus Kornwestheim
Hallo Volker,
jetzt muss ich mich gleich nochmals melden. Nachdem ich nun das neueste Update aufspielen konnte darf ich sagen: Die beiden Neuerungen sind klasse. Dass man die Seitenzahl nicht mehr eingeben muss erleichtert das Ganze, aber extrem toll ist das Umblättern mittels Wischen.
Während des Spiels einen Schalter betätigen - da habe ich Probleme. Aber schnell mal Wischen, das klappt hervorragend.
Ich hätte nicht gedacht, dass Du zu diesem tollen Programm immer noch neue Super Ideen hast. Vielen Dank, auch für Deine prima Hilfe zu jeder Zeit!

Gruß Rolf

65 » Roland Zetzen aus Brüggen
Hallo Volker
Ich möchte mich mal herzlich dafür bedanken dass du mir immer sofort und ohne Wenn und Aber mit Rat und Tat zur Seite stehst. Das ist nicht selbstverständlich, wie ich leider in letzter Zeit erfahren musste. Auch hast du immer ein offenes Ohr wenn es um Verbesserungen geht. So ist eine wirklich gute und ausgereifte Software entstanden. Weiter so und ganz lieben Dank!

64 » Rolf Esterle aus Kornwestheim
Hallo Volker,
vielen Dank für die neueste Version, in der Du meinen Wunsch nach den drei Soundarten realisiert hast. Wie Du so schön gesagt hast: Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen Herrn;. Das gibt es sonst nirgendwo mehr!!! Dein Service und Dein Programm sind wirklich erstklassig!
Gruß Rolf

63 » Thomas Rettler
Vielen Dank Volker. Das gibt es sonst nirgends, wie Du auf Nutzerwünsche eingehst, Du Dir Zeit nimmst und wie schnell Du es dann auch umsetzt. Dein/Euer Support ist Weltklasse!!!!! Ich bin nach 4 Jahren ATMObyte immer noch restlos begeistert.

62 » Jochen Steinhorst aus 26639 Wiesmoor
Jochen Steinhorst, 26639 Wiesmoor

GENOS kaufen oder beim „alten T5“ bleiben?
Zunächst, mit meinem T5 war ich so zufrieden, daß kein GENOS-Kauf vorgesehen war. Insbesondere, wegen der tlw. wieder völlig neuen Technik und Bedienbarkeit. Auch wollte ich mich im fortgeschrittenen Alter und als Nichttechniker, sondern Kaufmann, damit nicht belasten.
Dennoch quälte mich latentes Interesse am T5 Flaggschiff-Nachfolger. Angesehene/-gehörte DEMOS von Manni Pichler, Martin Harris, Mister Music etc. und bereits ertönte Lobeshymnen von meinem Münchner Spezi Alois, vor allem aber ein klärendes Gespräch mit dem ATMObyte Software-Fachmann, führten letztendlich zum Kaufentscheid.
KAUF bereut?
Keinesfalls, im Gegenteil, die Kaufentscheidung hätte auch ihre sofortige Berechtigung gehabt!
Damit ist Yamaha nach dem T5 wieder ein sehr guter Wurf gelungen. (Das Bessere ist der Feind des Guten)! Ein super Klang, leichtere übersichtliche Bedienbarkeit, schönes Design, aussagekräftiges Display mit sofortigen persönlichen Touchscreen Änderungsmöglichkeiten, usw., usw.

Äußerst hilfreich waren natürlich diverse technische Hilfen zum Nullpreis, wie z.B.:
Das übertragen aller Daten von meinem Tyros 5/76 auf den GENOS.
Die persönliche Einweisung, um besser damit zurecht zu kommen.
Der verpflichtende Hinweis von ihm (...), daß beim GENOS K E I N Storage Mode gebraucht wird und sofern der USB-Stick unten ausgebaut und oben in den PC eingesteckt wird, sich die nebeneinander liegenden Ordner genauso auf dem PC-Bildschirm wiederfinden wie ehemals im Tyros5 Storage Mode.
Dazu noch der Hinweis, daß nicht versucht werden soll beim GENOS in den Storage Mode zu gehen, um dort wie gewohnt seine Registrationen zu installieren. Das funktioniert nicht, da ich mich entschieden hatte alle GENOS-Daten auf einen USB-Stick zu installieren!

Ein weiterer, anderer technischer Geniestreich, kam von Volker.
Der hatte, m.W. bevor überhaupt der erste GENOS zu bekommen war, sein ATMObyte Hardware Programm für den Tyros 5 auf die Besonderheiten des GENOS schon zuvor abgeändert bzw. angepaßt – Chapeau!!!
Aus dieser These (hardware) und Antithese (software) resultiert als Synthese das ATMObyte Produkt von Volker, nämlich, das digitale Notenpult mit automatischem Aufruf von Keyboardregistrierungen.

61 » Axel Rostermund aus Altenholz
Hallo, Volker,

Atmobyte ist ein fantastisches Programm und du ein super Programmierer!

Das Beste aber ist dein Service: Habe ich ein Problem, kümmerst du dich schnellstmöglichst darum und löst es zu meiner vollsten Zufriedenheit!
So eine zuvorkommende und schnelle Betreuung ist einmalig und spitzenmäßig!!!

Bleib uns bloß noch lange erhalten!!

Viele Grüße von der Kieler Förde und eine besinnliche Weihnachtszeit

60 » Robert aus Seligenstadt
Hallo Volker,

beim Einsatz vom Atmobyte Songlister fiel mir auf, daß wenn ich aus einem Preset herausgehe um in ein anderes Preset zu wechseln, dann der Curser immer auf Preset 1 steht.

Um im Life-Einsatz noch schneller mit den Presets zu arbeiten hatte ich dich gebeten ob man das Programm nicht so programmieren kann, daß beim Abbruch eines Presets der Curser auf dem Presetfeld stehen bleibt aus dem man zuletzt Titel gespielt hatte. So kann man ja nach Abbruch ganz schnell das nächste in Reihenfolge erstellte Preset aufrufen ohne groß zu überlegen in welchem Preset man denn vorher war.

Wie auch bei anderen Anfragen schon hast du am Telefon gleich positiv auf meinen Wunsch reagiert und mitgeteilt, daß Du dich der Sache annimmst.

Total überrascht war ich als ich nach nicht mal zwei Stunden einen Anruf von Dir erhielt mit der Info, daß der Wunsch von mir schon in Atmobyte einprogrammiert wurde und dann später schon angewendet werden konnte.

Es ist in der heutigen Zeit ja wirklich eine Seltenheit, daß so schnell auf Kundenwünsche eingegangen wird und Du hilfreich immer ein offenes Ohr für praxisnahe Kundenwünsche hast.

So wird Atmobyte immer wieder von Dir weiterentwickelt und es sind vielleicht solche Verbesserungen und Leistungen von Dir, die uns Anwender immer wieder auf´s neue von Atmobyte begeistert.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.
Robert
«   5    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz