ATMObyte GuestBook
109 Einträge auf 11 Seiten
«   7    »

49 » Marcel Bündig
Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich einmal ein riesen Lob an Siegfried Meyer und Volker Knop aussprechen.
Was die beiden da auf die Beine stellen ist einfach großartig.

Durch den Tyros 5 und vorallem ATMObyte habe ich wieder eine große Freude am Keyboardspiel gefunden. Keine Notenblätter liegen mehr herum oder dicke Ordner müssen aufgeklappt und hingestellt werden. Voice und Style sind schon bei Aufruf eingestellt. Da entfällt auch das suchen bzw. aufschreiben von ausgewählten Styles/Voices.

Auch die arrangierten Lieder sind echt super und man erkennt ab den ersten zwei Takten welches Lied das ist.
So muss Musik für mich sein.

Auch der Support von den beiden. Einfach spitze.
Egal ob morgens, mittags, abends. Montags bis Sonntags, selbst an Feiertagen sind sie immer irgendwie zu erreichen.

Ich würde ATMObyte jedem weiterempfehlen, der ein Digitales Notenpult haben möchte oder aber auch der Tyros-Sucht verfallen ist.

Den Sound möchte ich in meinem Zimmer und vielleicht demnächst auch auf kleineren Veranstaltungen nicht mehr missen.

So das soll es gewesen sein.
Ich freue mich, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.

Marcel

48 » Uwe Dominick
Hallo zusammen,
seit gut einem halben Jahr arbeiten wir, das Orchster Ardo, mit ATMObyte. Am Anfang waren wir noch skeptisch. Jedoch muss ich jetzt an dieser Stelle wirklich dem gesamtem Team von Euch unser Lob aussprechen. Wir sind jeden Tag froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Software, Weiterentwicklung, Angebot, Preis Leistungsverhältnis.... Top!!
Es sei hier auch erwähnt, dass der Kundenservice, sprich Unterstützung bei Problemen, die man auch ausserhalb von ATMObyte hat, super Kollegial direkt gelöst werden.
Vielen Dank Siggi!!

47 » Jochen Steinhorst aus Wiesmoor
Lieber Volker,
Deine neueste äußerst komfortable Updatelösung - sie erscheint sofort nach ATMObyte-Programmaufruf auf dem BS- ist wieder-einmal SPITZE! Muß doch mal gesagt werden!

46 » Alois Sepp aus München
Lieber Volker,
Du bist einfach Spitze. Du wirst mitsamt Deinem Programm immer besser. Es wäre wünschenswert, wenn man dies von anderen Software-Herstellern auch sagen könnte. Bleib wie Du bist. Es ist einfach Oberklasse, mit welchem Elan Du gemeldete Verbesserungsvorschläge oder auch mal Bugbeseitigung einarbeitest. Es ist einfach toll, das muss man wirklich sagen und anerkennen.

Liebe Grüße,
Alois

45 » Thomas Jörg aus Schaafheim
Hallo Volker du hast mir am Wochenende das leben gerettet der Service bei dir ist einfach spitze, da gibt es nichts hinzu zu fügen ich sage nur DANKE und BITTE bleibe uns lange mit deinem Service erhalten !!!!!!!!!!!!!

Gruß
Zafira10

44 » Robert Roth
Hallo Volker,
ich bin ja erst seit einigen Tagen ATMObyte Nutzer und kann nur sagen, daß ich mit Deinem Service TOP zufrieden bin.
Ohne Deine prompte und direkte Hilfe wurden sogar einige meiner Schwierigkeiten auf meinem neuen Rechner sowie dem neuen Win 10 ausgeräumt.
Ohne Deine Hilfe hätte ich das alles nicht geschafft.

Die Krone der Hilfsbereitschaft war aber, nach einem Wunsch von mir, heute ca 13:00 Uhr eine-von mir benötigte neue Funktion in Dein tolles Programm aufzunehmen. Diese Funktion war dann schon gegen 15:00 Uhr schon verfügbar.

Dieses unvergleichliche Entgegenkommen, die Schnelligkeit und Deinen persönlichen Einsatz habe ich bisher noch nirgendwo anders erfahren.

Danke nochmal

Robert

43 » Dittmar aus Duisburg
SERVICE VOM FEINSTEN!!!!!!!!!!!!!!!
Als langjähriger ATMObyte-Nutzer und vielen positiven Service-Erlebnissen, ist es an der Zeit, mich mal wieder im Gästebuch zu melden. Heute hat sich Volker die SERVICE-KRONE aufgesetzt. Ich habe im Laufe der Jahre alle meine Papier-Noten eingescannt. Anfänglich mit einem Extra-Programm, dann mit Volkers eingebauter Scanfunktion. So sind bis jetzt ca. 2500 Titel als pdf gespeichert. Aber nicht für alle besteht schon eine Registrierung. Nun habe ich eine Bank auf dem Kayboard (Tyros) mit 500 Titeln gefüllt. Der Gedanke: Ich lege eine neue Registrierbank/ Titelliste an und nummeriere fortlaufend weiter, also 501, 502 etc. Diese Idee habe ich dann umgesetzt, aber das Keyboard und der PC haben nicht das gemacht, was sie machen sollten. Das automatische Umspringen hat nicht funktioniert. Ich selber habe versucht eine Lösung zu finden, aber ohne Erfolg. Also blieb nur eins, Volker anrufen. Problem geschildert u. Volker sagt, das muss gehen, ich muss das nur umprogrammieren. Ich rufe Dich zurück. Noch keine 10 Minuten später war Volker wieder am Telefon und sagte, dass das Programm fertig ist und funktionieren müsste. Über Teamviewer hat V. das Programm installiert und es funktionierte bei mir nicht. V. war sich sofort sicher, dass in meinem PC irgendein Fehler sein müßte, den wir dann auch schnell gefunden haben. Und jetzt funktioniert das Programm einwandfrei. Dieser Service war die KRÖNUNG. Vielen Dank

42 » Ralf Hamacher aus Eschweiler
Hallo Volker,

dieses Programm ist in jeder Beziehung Spitze, es kommt halt aus der Praxis und ist eine Anwendung, die für eben diese Praxis optimiert ist. Dazu gehört auch Dein fantastischer Service, der wirklich aller Ehren wert ist.
Ich habe überdies die Erfahrung gemacht, dass Anregungen von mir als User immer sehr schnell umgesetzt wurden, wodurch AtmoByte für mich noch besser nutzbar ist.

Danke
Ralf

41 » Alois Sepp aus München
Hallo Volker,
Ich finde das derzeitige Aussehen mit den Funktionen im ATMOByte super. Das bisherige Engagement und die Datenpflege, bzw. Programmpflege ist den Servicepreis schon wert. Momentan bin ich etwas erschrocken (nicht wegen des Preises), weil mir der alljährliche Kaufzwang bei vielen Programmen wirklich zuwider ist. Das erinnert mich an bestimmte Softwareelemente, die ich am liebsten in den Wind schießen möchte, weil mir persönlich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt. Bei Deinem Programm weiß man wenigstens warum sich die Ausgabe für das Update lohnt. Einem so rührigen Programmierer wie Dich und Unterstützer bei Notfällen stehe ich das gerne zu, anerkenne die Leistung gerne mit einem finanziellen Beitrag.

Aber jetzt genug der Lobeshymne, auch wenn es stimmt und ehrlich gemeint ist, ich erfreue mich des Programms immer wieder. Hoffe, dass Du so im Sinne Deiner Programm-Anwender weitermachen kannst.

Dankbare Grüße,
Alois

40 » Rudi Döring
Hallo Volker,
ich möchte mich noch einmal bedanken für den tollen Service beim upgraden auf Atmo vers. 5

So einen super guten und vorallen Dingen blitzschnellen Service gibt es nicht oft. Da muss man schon sehr lange suchen.
«   7    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz