ATMObyte GuestBook
108 Einträge auf 11 Seiten
«   8    »

38 » Martin Scheel aus 21244 Buchholz
Hallo Volker

Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung bei der Problemlösung mit dem Tyros4, Korg PA600 und Atmobyte.
Wie so oft hast du wieder viel Engament an den Tag gelegt. und dafür mein besonderer Dank.

Gruß aus Buichholz Martin

37 » Steinhorst Hans-Joachim aus 26639 Wiesmoor
Für jeden Key-Spieler der mehr oder weniger auf Noten angewiesen ist und darüber hinaus auf besonderen Komfort Wert legt sowie eine ungewöhnlich klangvolle Superregistrierung haben möchte – ist das System „Atmobyte“ Pflichtlektüre und Pflichtanschaffung und somit eine in sich geschlossene alternativlose Spiel-Erleichterung!
Dazu kommt noch ein bewundernswerter technischer Soforthilfe-Service von Volker. Alles in allem eine sehr gelungene Synthese.
Ein zusätzlicher Blick in die detaillierte Programmbeschreibung eröffnet ungeahnte praktisch anwendbare Möglichkeiten und Erleichterungen.
Bitte, weiter so und Euch beiden ,Siggi und Volker, alles Gute!

Jochen

36 » Fr
Hallo Volker, ich bin stolz darauf, Dich mit dem Tyros- Virus infiziert zu haben.
Was dann allerdings passierte, ist unglaublich: Du hattest von der Materie MIDI wenig Ahnung und hast Dich in frappierend kurzer Zeit eingearbeitet und dieses grandiose Programm geschrieben.
Ebenso erstaunt und erfreut bin ich, dass Du praktisch zu jeder Tag- und Nachtzeit bereit bist, Hilfestellung zu geben. Dia anderen User haben Recht: das ist einmalig!!
Mach weiter so!
Lieben Gruß
Friwi

35 » Jens Hauschild aus 56588 Waldbreitbach
Hallo Siegfried,
Hallo Volker,

ihr habt ein wahnsinniges Programm entworfen. Dafür erstmal Hut ab. Ich bin absolut begeistert. Nach jetzt 2 Tagen, wo ich dieses Programm besitze, habe ich schon über 100 Einträge erstellt, weil es so einfach ist. Jeden Tag wächst es stetig und kommt schon bald zum Einsatz auf der Bühne.

Vor allem Danke ich Siegfried, für seine Geduld beim einrichten der Software.

Ich wünsche Euch und allen Nutzern von Atmo Byte eine glückliche weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2015.

Gruß, Jens

34 » Claus
Hallo Volker
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deinen Service bedanken !!!
Das Programm ist super und Du lässt keinen im Regen stehen.
Viel Gesundheit und weiter so !
Die bestenGrüße
Claus

33 » Jochen
Hallo lieber Volker,
jetzt muß es doch einmal öffentlich gesagt werden - Du bist Spitze, insbeondere in Deiner Hilfestellung ggü. dem Anwender-Danke, und bitte weiter so.
Jochen

32 » Alois Sepp aus München
Hallo Volker, jetzt muss ich mich schon mal in aller Öffentlichkeit Danke sagen, nachträglich zu Deiner "Volljährigkeit" herzlichst gratulieren.

Ich muss feststellen, dass Du sogar an Deinem Geburtstag innerhalb kürzester Zeit reagiertest, den Programmfehler behoben und gleich bei mir angerufen hast.

Bin verwundert, dass im Gästebuch so wenig drin steht, bzw. Dein unermüdlicher Einsatz nicht öfter bezeugt wird. Allerdings muss ich von mir selbst sagen, dass ich auch nich nicht früher auf diese Idee kam.

Jedenfalls recht, recht herzlichen Dank für Deine schnelle Unterstützung wenn es nötig war.

Dankbare Grüße aus München,
Alois

31 » Gerhard Meyer aus Nürnberg Donauwörther Str 10
Hallo Volker alles gute zum Geburstag nachträglich Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen

30 » Uli
Hallo Volker, und alle Audya-Spieler. Nach einem Notensystem hatte ich lange gesucht und auch schon Monate den ATMObyte Songlister im Auge gehabt. Letzte Woche war es dann soweit und hatte meinen Ketron eingepackt und bin vom Odenwald zu Volker nach Lebus bei Frankfurt/Oder gefahren. Da die Softwareansteuerung für den Ketron noch nicht vorhanden bzw. geschrieben war, war es nicht sicher, ob dies funktioniert und die Reise Erfolg haben würde. Volker machte sich an die Arbeit und am dritten Tag hatte ich die fertige und getestete Software auf meinem Rechner. Ich kann die bisherigen Kommentare nur bestätigen! Volker ist ein Fachmann seines Faches, geht auf Kundenwünsche ein (soweit machbar) und beantwortet freundlich und geduldig alle Fragen. Vielen Dank an das Haus Knop für die Verpflegung und wünsche weitere zufriedene Kunden wie ich es bin. Ich habe die Reise und den Kauf der Software nicht bereut und bin schon fleißig am Anlegen neuer Titel und einscannen der Noten. Macht Spaß und geht superschnell!

29 » Klaus Dieter Hauten
Unser Programmierer Volker Knop hat es nach einem langen Zeitaufwand ermöglicht, dass jetzt auch Keyboarder die Ketron Audya besitzen mit dem Programm "Atmobyte Songlister" arbeiten können. Hiermit möchte ich dem Volker für seine Mühe und seinen fast täglichen Einsatz danken. Ich habe noch nie erlebt, dass man so schnelle Hilfe und ausführliche Erlärungen bekommt wie vom Volker Knop. Ich kann das Programm empfehlen und hoffe nur, dass er uns noch lange Zeit gute Ratschläge geben kann.
«   8    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz