ATMObyte GuestBook
108 Einträge auf 11 Seiten
«   9    »

28 » Jochen
Toll, mal wieder geniale Neuerungen. Man kann schon wieder gespannt sein was es demnächst noch so gibt. Weiter so.

27 » Lindsiepe
Hallo, als Interessent für das ATMObyte-System habe ich um Information gebeten.Ich habe noch nie solch eine TOP-Service per Telefon bekommen wie hier. Ganz herzlichen Dank geht an Hr Kno, der mir mit viel Geduld un besten Erläuterungen sein System erklärt hat. Da ich ihm gesagt habe, daß ich ein Tyros 3 habe, hatte er vorher dieses System auf Tyros 3 umgeschrieben. Einfach Klasse. Besten Dank. Gruß Lindsiepe

26 » Administrator
Hallo Gerhard, ATMObyte ist von Anfang an so konzipiert, dass die Steuerung vom Computer aus erfolgt. Am Keyboard ist also keine Bedienung nötig. Zum Arbeiten mit ATMObyte sind keinerlei Kenntnisse über den Aufbau oder die Bearbeitung von MIDI-Files nötig. Ist ein Spieler in der Lage MIDI-Files zu generieren und mit dem Style zu synchronisieren, kann er jederzeit eine beliebige Steuerung durch diese vornehmen. Da ist dann auch ATMObyte keine Einschränkung.

25 » Gerhard Meyer
/www.lutz-weder.de/TextView/textview.htm Hallo Volker ,die meisten User mit dehnen ich über Atmobyte sprechen sagten ist toll das Programm aber warum geht es nicht vom Tyros aus. Schau mal bei dem Textview rein wie der das regelt . Ich hab ja keine Ahnung vom Programmieren aber der macht das mit Dummy`s Lg Gerhard

24 » Administrator Volker
Das Update vom 30.05.2013 hat folgenden Inhalt: Klickt man mit der linken Maustaste im Normalmodus auf einen Setnamen in der Überschriftzeile, so können alle angezeigten Titel diesem Set zugeordnet werden. Man hat z.B. in den Favoriten oder über Schlagwortauswahl eine Selektion vorgenommen und ordnet jetzt alle ausgewählten Titel mit einem Mausklick dem Set zu.

23 » Administrator
In NOTEN / TEXTE und in PRESETs wird unten rechts immer die aktuelle Uhrzeit angezeigt. Über der Titelliste gibt es einen Button ZUFALLSTITEL. Über diesen Button wird willkürlich ein Titel aus der Titelliste ausgewählt. Das funktioniert auch in allen Selektionen wie z.B INHALT oder SCHLAGWORT.

22 » Gerhard Meyer
Hallo Volker, wäre es möglich einen Patten Zufall einzurichten. Hätten den Vorteil das Mann/ Frau beim beim abendlichen Spiel nicht immer das gleiche spielt, was man eigentlich schon beherrscht. Z.B. 60/40% Kann ich / Kann ich nicht so gut

21 » André Vauck
8.5.13 Hallo Volker! Heute ist sozusagen finanziell die Entscheidung pro Songlister gefallen. Vielen Dank. Wenn Einer sooo ein dynamisch wachsendes Programm schreibt, dann ist das aller Aufmerksamkeit wert. Auf dieses Hilfsmittel haben wohl alle "Notenspieler" gewartet (auch wenn sie´s momentan noch nicht wissen). Vielen Dank und bleibe am Puls der Zeit! André

20 » Administrator Volker
Das Feld für INTERPRET/KOMPONIST/GENRE wurde von 25 auf 80 Zeichen erweitert. Dadurch sind mehr Einträge möglich und die Selektierung der Titelliste kann noch vielfältiger ergfolgen.

19 » Jochen
Hallo, habe gestern eine Anregung gegeben und schon heute liegt das fertige Ergebnis vor. Wenn es solchen Service inklusive Hotline doch überall geben würde!
«   9    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz